Jugend

    Jugendbildungsprogramm 2018

    Weiterbildung

    Jugendbildungsprogramm 2018

    Jugendbildungsprogramm 2018 ver.di Jugendbildungsprogramm 2018

    Es gibt tausend gute Gründe …

    … ein Seminar der ver.di Jugend zu besuchen:
    Wir haben ein vielfältiges und breites Angebot, da ist so ziemlich für jeden Geschmack was dabei. Auch komplexe Zusammenhänge werden bei uns klar und übersichtlich. Bei uns kannst du intensiv politisch diskutieren – wenn du willst. Wir machen dich fit, deine Rechte im Betrieb oder in der Dienststelle zu vertreten. Bei uns gibt es zusätzliche Urlaubstage: Nutze deinen Anspruch auf Bildungsurlaub mit unseren Seminaren. Du lernst neue Leute kennen, vernetzt dich und hast eine gute Zeit.

    Und? Haben dich diese sechs Gründe schon überzeugt? Schau in das Programm, lass dich inspirieren und melde dich an. Du weißt nicht, welches Seminar das richtige für dich ist? Nimm einfach Kontakt mit uns auf: jugend@verdi.de

    Egal welches Seminar du dir aussuchst – ein Seminar der ver.di Jugend zu besuchen, ist in jedem Fall eine gute Entscheidung.

    Anmelden geht ganz einfach: mit dem Formular hier im Heft per Post oder Fax oder direkt online unter www.verdi-jugend.de/weiterbilden

    Wir freuen uns auf dich!
    Deine ver.di Jugend