Veranstaltungen

    Internationaler Frauentag 2017: Vereinbarkeit von Familie und …

    Frauen und Gleichstellungspolitik
    11.03.2017ver.di-Höfe Hannover, Goseriede 10, 30159 Hannover

    Internationaler Frauentag 2017: Vereinbarkeit von Familie und Beruf

    Aktionstag für die Gleichstellung der Frau am 08. März 2017
    Termin teilen per:
    iCal
    Vereinbarkeit von Familie und Beruf ver.di Vereinbarkeit von Familie und Beruf  – Tagung zum Internationalen Frauentag 2017 am 11.03.2017 in Hannover

     
    Samstag, 11. März 2017, 14:00 - 18:00 Uhr
    ver.di-Höfe, Rotation, Goseriede 10, 30159 Hannover

    Die mangelnde Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist immer noch Realität. Dass Frauen einen langen Atem brauchen, haben sie nun schon seit vielen Jahren lernen müssen. Der internationale Frauentag ist ein Tag, an dem sich inzwischen nicht nur die gewerkschaftlich und politisch engagierten Frauenorganisationen mit öffentlichen, wahrnehmbaren Aktionen zu Wort melden, sondern an dem wir uns über die erreichten und noch nicht erreichten Ziele austauschen.

    Alle Interessierten aus Betrieben, Verwaltungen, Schulen, Hochschulen, Kirchen etc. sind herzlich eingeladen!

    Angebot der Kinderbetreuung!