Qualifizierung für die Tarifrunde 2021

    Wir bewegen uns auf die Tarifrunden im Handel zu – und auch für die Beschäftigten im Handel gilt: Applaus allein reicht uns nicht!

    Um dafür gut gerüstet zu sein, organisieren wir für alle Aktiven und die, die es werden wollen, einen zweigeteilten Bildungsurlaub: an vier Tagen im Tagungshotel geht es um alle wichtigen Grundlagen – kurz bevor wir in die Tarifrunden starten, gibt es dann nochmal einen Tag zur konkreten Aktionsplanung für eure Betriebe vor Ort!

    Melde dich gleich an – am besten gemeinsam mit einer Kollegin oder einem Kollegen. Den Anmeldeschluss haben wir extra verlängert. Wichtig dabei: du hast Freistellungsanspruch für die Teilnahme an einem BU, musst diesen aber spätestens 4 Wochen vorher bei deinem Arbeitgeber beantragt haben, d.h. spätestens am 20.02.2021!

    ver.di Kampagnen