dju Niedersachsen-Bremen

    Gehaltstarifrunde für Zeitungsjournalisten startet am 30. Januar

    Gehaltstarifrunde für Zeitungsjournalisten startet am 30. Januar

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    zu eurer Information: Der erste Verhandlungstermin zwischen BDZV, dju und DJV steht

    1.    Verhandlungstermin 30. Januar ab 11 Uhr in Berlin

    2.    Verhandlungstermin voraussichtlich 20. Februar in Dortmund

     Der zweite Verhandlungstermin ist noch nicht endgültig bestätigt und zum ersten haben wir auch noch keine abschließende Nachricht zum Verhandlungslokal.

     Nun haben wir aber Klarheit über den Beginn der Tarifrunde, die wir weiterhin schnell ablaufen lassen wollen.

     Zu dem Verhandlungsstart werdet ihr in den nächsten Tagen noch eine Tarifinformation erhalten.

     Grüße

    Matthias von Fintel