Aktuelles

    Es wird mit „DRECK GESCHMISSEN“!

    Lemförder Logistik

    Es wird mit „DRECK GESCHMISSEN“!

    BR-Vorsitzender Lemförder Logistik gekündigt!

    In dem Güteverfahren am 02.04.2019 wurden die Sachverhalte der Kündigung des Betriebsratsvorsitzenden Matthias Meyer erörtert. Die zuständige Arbeitsrichterin kam zu der Einschätzung, dass das für eine Kündigung nicht ausreichen würde.

    Von der Arbeitgeberseite wurde weiterhin versucht, mit alten abgeschlossen Sachverhalten das Verfahren, die Arbeitsrichterin und somit Matthias zu beeinflussen. Im Raum stand „es wird mit Dreck geschmissen“.

    Der Arbeitsgerichts-Entscheidungstermin soll im Sommer stattfinden.

    Über Tausend Menschen und Gremien haben sich bisher solidarisch hinter Matthias gestellt!

    Wir sind froh über die Orientierung des Arbeitsgerichts und stehen solidarisch und standhaft an Matthias Seite!

    BR-Vorsitzender Lemförder Logistik gekündigt! ver.di BR-Vorsitzender Lemförder Logistik gekündigt!  – Solidarität für Matthias Meyer