Frauen und Personengruppen

    Da bin ich!

    Euer neue Ansprechpartner

    Da bin ich!

    Matthias Hoffmann Matthias Hoffmann  –

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    ich bin da! Seit 01.03.2019 bin ich, Matthias Hoffmann, im Landesbezirk Nds.-Bremen Ansprechpartner für

    • Arbeiterinnen und Arbeiter
    • Beamtinnen und Beamte
    • Erwerbslose
    • Meister, Techniker, Ingenieure
    • Selbständige
    • Seniorinnen und Senioren

    Eine kurze Info zu meiner Person:

    Mein Name ist Matthias Hoffmann, ich bin 45 Jahre alt, komme aus Lüneburg und habe eine
    4jährige Tochter. Ich arbeite seit 2002 bei ver.di. Von Haus aus bin ich Sozialarbeiter und Pädagoge. Ich bin schon lange politisch aktiv und seit 2006 im Kreistag Lüneburg.

    Ich bin in der Regel…

    • Montag & Dienstag im ver.di-Büro in Lüneburg, Tel.: 04131 / 7624 -30
    • Mittwoch bis Freitag im ver.di Büro im Landesbezirk in Hannover, Tel.: 0511 / 12 400 -180

    Im Falle meiner Abwesenheit ist das Telefon auf mein Handy umgeleitet.
    Meine Handy-Nr. lautet: 0151/14270509
    Wer mag, kann mir auch eine What’s App senden.

    Per E-Mail könnt ihr mich natürlich auch erreichen: Matthias.Hoffmann@verdi.de

    Außerdem noch die wichtige Info: Ich habe zwei Mitarbeiterinnen!

    • Für die Seniorinnen und Senioren, Meister, Techniker, Ingenieure, Erwerbslosen, Selbständigen
      und die Arbeiterinnen und Arbeiter: diana.sternagel@verdi.de, Tel.: 0421 / 3301 -331

    Ich freue mich, euch in den nächsten Wochen und Monaten kennenzulernen!

    Mit besten Grüßen

    Matthias Hoffmann