• Arbeitszeitbefragung Öffentlicher Dienst

    Hier bist Du gefragt!

    Zur Vorbereitung der nächsten Tarifauseinandersetzung im öffentlichen Dienst, die im kommenden Jahr startet, wollen wir von Dir wissen, was Dir persönlich wichtig ist für Deine Arbeitszeit, wie das Verhältnis von Deinem Privatleben und Deiner Arbeit aussehen sollte, was Dich besonders belastet, wie Du es zum Beispiel mit Rufbereitschaft oder Schichtarbeit hältst: Mach noch bis Ende März mit und sei dabei, wenn wir gemeinsam die nächste Tarifrunde vorbereiten.

    ÖD Arbeitszeitbefragung Teaser 1600x900 V1
    © ver.di

Beamtinnen und Beamte

Der Bereich Beamtinnen und Beamte in ver.di setzt sich für die Interessen der Beamten ein und betreibt Lobbyarbeit.

Er informiert Interessierte, veröffentlicht regelmäßig aktuelle Materialien und veranstaltet Seminare. Er kümmert sich ebenso um Fragen der Besoldung und Versorgung wie um das Laufbahnrecht, das Beamten- und das Statusrecht, das Postpersonalrecht. Für junge Beamtinnen und Beamte gibt es als Service ein Berufsstarterpaket.

Aktuelles von den Beamtinnen und Beamten

1/15

Aktuelles von den Beamtinnen und Beamten (bundesweit)

1/15

Bildungsprogramm

1/0

ver.di Kampagnen